RADIO PSR startet „barba radio Show“

RADIO PSR startet „barba radio Show“

Leipzig, 10.04.2019. Barbara Schöneberger jetzt auch auf UKW! 

Ein halbes Jahr nach dem Start von barba radio, dem Radiosender von und mit Barbara Schöneberger, erobert die Entertainerin nun auch Sachsen: RADIO PSR startet diesen Sonntag mit der Ausstrahlung der „barba radio Show“.

Ab sofort macht RADIO PSR jedes Wochenende drei Stunden Platz für die barba radio Show und hat damit reichlich Zeit für viele unterhaltsame Beiträge von Barbara Schöneberger und ihren prominenten Interviewgästen. Von Bastian Pastewka über Maite Kelly, Adel Tawil bis Olli Schulz – alle kommen auf eine selbstgebackene Waffel und zum Talk zu Barbara. Das Format „Mit den Waffeln einer Frau“ ist fester Bestandteil der barba radio Show und wird als Podcast-Format auch in die digitalen Angebote von RADIO PSR eingebunden, um allen Hörerinnen und Hörern die Chance zu geben, Folgen nachzuhören oder im Auto begonnene Folgen, zu Hause oder auf der Picknickdecke zu Ende zu hören.

Autor, Kolumnist und Moderator Micky Beisenherz ergänzt die barba radio Show als männlicher „Sidekick“ mit seiner Rubrik „Expeditionen ins Bierreich“, in der er bisher unbeantwortete Fragen der weiblichen Hörerschaft zu den wahren Gedanken und Handlungen von Männern humorvoll beantwortet.

Los geht es am Sonntag, 7. April um 12 Uhr. Erster Interviewgast ist Anke Engelke. Neben vielen Themen des Alltags geht es auch ums Nasen-Waxing. Anke Engelke schwört auf den Beauty-Trend, vor allem wegen der Arbeit vor der Kamera. „Ich bin ein dunkelhaariger Typ und ich möchte das einfach nicht. Das ist mir unangenehm. Wenn irgendwo eine Kamera ist, möchte ich unverkrampft auftreten können“, erzählt Anke Engelke. „Wenn man das einzeln macht, ist das ein großer Schmerz. Aber so geht das einmal zack – und dann ist gut. Das sieht dann aus wie eine kleine Raupe, weil das so kleine feine Härchen sind.“

„Sonntagmittag ist die perfekte Zeit für unterhaltsame Talks. Und mit Barbara Schöneberger haben wir künftig eine echte Meisterin des Small Talks im Programm. Gute Unterhaltung ist also garantiert“, verspricht Torsten Birenheide, Programmchef von RADIO PSR.

Die barba radio Show bei RADIO PSR läuft ab sofort jeden Sonntag, 12 – 15 Uhr. Weitere Informationen und den Podcast gibt es unter www.radiopsr.de unter in der mehrPSR-App für iOs und Android.