RADIO PSR

RADIO PSR - Der Supermix für Sachsen

Mit RADIO PSR verbinden 161.000 Hörer in der Durchschnittsstunde eine Sender der Spaß macht! Vor allem Moderator Steffen Lukas bringt den Freistaat mit seinem unverwechselbaren Humor auf Hochtouren. Nicht ohne Grund wurde die „Steffen Lukas Schow“ 2021 als beste Morgensendung und Steffen Lukas 2019 als Bester Moderator mit dem Deutschen Radiopreis ausgezeichnet. Er und sein Team begeistern die Sachsen jeden Morgen in der Steffen-Lukas-Show. Der sympathische Vormittag mit Karo und die Rockenberg-Show am Nachmittag sorgen für ein außergewöhnliches Programm bei RADIO PSR. Zahlreiche Online-Streams und innovative Podcasts runden das Angebot von RADIO PSR ab und machen den Sender zu einem einmaligen Hörerlebnis.

*Quelle: Media Analyse (ma) 2023_I Audio, Hörer in der Durchschnittsstunde, Mo-Fr, 6:00-18.00 Uhr