Antenne MV
Antenne MV ist nicht nur benannt nach dem Land. Wir sind auch seine größten Fans. Stadt, Land und Strand machen unsere Heimat besonders aber die Menschen hier, sie und alle anderen machen sie einzigartig. Wir senden für die Menschen in Mecklenburg und Vorpommern die mit uns lachen, mitsingen und mitreden möchten. Radio von hier für Sie! Das ist unsere Heimat!
Für 83.000 Hörer1 ist Antenne MV der einzig wahre Sender, weil Antenne MV nicht nur informiert und unterhält, sondern auch interaktiv und sozial engagiert ist. Der perfekte Start in den Tag, jeden Morgen im „Guten Morgen Mecklenburg-Vorpommern“ mit Torte Dück, Sonnenschein Edda und Wetter Werner. Und als Medienpartner des F.C. Hansa Rostock und der Handballer der Mecklenburger Stiere schreibt der Sender Sport ganz groß. Als erster Privater Radiosender in Mecklenburg-Vorpommern stärkt Antenne MV auch die lokale Wirtschaft der Region. Mit der Initiative „GUT IM GESCHÄFT – Kauf lokal mit einem Lächeln!“ sensibilisiert der Sender die Menschen für eine bewusste Kaufentscheidung für Produkte und Dienstleistungen aus ihrer Heimat.
1 Quelle: Media Analyse (ma) 2020 Audio II, Hörer in der Durchschnittsstunde, Mo-Fr, 6:00-18:00 Uhr
Antenne MV klingt wie Urlaub zu Hause, nach einem positiven Lebensgefühl, wie der Soundtrack des Nordostens, nach Gute-Laune-Pop, nach Himmelblau im Alltagsgrau und nach einem Sender, der auch zuhört und zum Mitmachen einlädt.
Für 113.000 Hörer* ist Antenne MV der einzig wahre Sender, weil Antenne MV nicht nur informiert und unterhält, sondern auch interaktiv und sozial engagiert ist. Jeden Morgen wecken Jörg und Trina in der „Wir-von-hier-Morningshow“ ihre Hörer. Und als Medienpartner des F.C. Hansa Rostock, der Basketballer der Rostock Seawolves und der Handballer der Mecklenburger Stiere schreibt der Sender Sport ganz groß. Als erster Radiosender im Nordosten stärkt Antenne MV auch die lokale Wirtschaft der Region. Mit der Initiative „GUT IM GESCHÄFT – Kauf lokal mit einem Lächeln!“ sensibilisiert der Sender die Menschen für eine bewusste Kaufentscheidung für Produkte und Dienstleistungen aus ihrer Heimat.