Martin Hülsmann verstärkt als „Managing Director Brand“ die Geschäftsleitung von RADIO BOB!

Martin Hülsmann verstärkt als „Managing Director Brand“ die Geschäftsleitung von RADIO BOB!

Kassel/Kiel. 15.11.2019. Um das rasante Wachstum von RADIO BOB! als meistgenutzte Audiomarke der REGIOCAST-Gruppe voranzutreiben und insbesondere die nationale Etablierung der Marke zu stärken, wird Martin Hülsmann ab 2020 als „Managing Director Brand“ die Geschäftsleitung von RADIO BOB! in Kassel verstärken. Seine Funktion als Geschäftsführer von „RADIO BOB! rockt Schleswig-Holstein“ in Kiel wird er weiter ausüben.

Gemeinsam mit Jan Henrik-Schmelter, RADIO BOB!-Geschäftsführer in Kassel, wird  Martin Hülsmann in seiner neuen Position für die strategische Positionierung der Marke verantwortlich zeichnen. Ihm obliegt dabei insbesondere der nationale Markenauftritt, der Ausbau von brandorientierten Kooperationen und die werbliche Kommunikation. Martin Hülsmann verantwortete bereits bisher die Markenkommunikation von RADIO BOB! im Rahmen seiner Tätigkeit als Leiter Unternehmenskommunikation der REGIOCAST am Standort Kiel.

„RADIO BOB! hat sich in den letzten Jahren zur reichweitenstärksten Marke der REGIOCAST-Gruppe entwickelt. Und wir glauben fest daran, dass ihr Potential noch nicht ausgeschöpft ist. Umso wichtiger ist es, noch mehr Aufmerksamkeit und Ressourcen auf das dynamische Wachstum und die Stärkung der Marke, gerade auch in den nicht-redaktionellen Bereichen, zu legen. Ich freue mich deshalb sehr, dass Martin Hülsmann diese Verantwortung übernimmt. Er hat in guter, enger Zusammenarbeit mit Jan Henrik-Schmelter den Weg der Marke gestaltet und gemeinsam werden die beiden mit der ganzen Mannschaft von RADIO BOB! noch intensiver am weiteren Erfolg der Marke arbeiten können“, so Dirk van Loh, Geschäftsführer Radio bei REGIOCAST.

„Ich freue mich sehr, dass mit Martin jemand das Management des Senders verstärkt, der die Marke und ihre erfolgreiche Entwicklung seit Jahren intensiv begleitet und mitgestaltet hat. Gemeinsam können wir nun noch fokussierter und stärker am nationalen Ausbau der Bekanntheit und des Images von RADIO BOB! auf allen Kanälen arbeiten“, so Jan-Henrik Schmelter.