Feierfreund: Neues Online-Musikangebot für Partywütige gestartet

Feierfreund: Neues Online-Musikangebot für Partywütige gestartet

Um den in der deutschen Bevölkerung zweifelsohne vorhandenen Bedarf nach Partymusik jeglicher Stilrichtung zu befriedigen, hat die REGIOCAST über die Berliner Digital Unit im Mai das neue Angebot „Feierfreund“ gelauncht. Mit insgesamt 13 verschiedenen Musikkanälen gibt es bereits zum Start ein sehr breites Programmangebot. Die Bandbreite wird in den kommenden Monaten aber noch deutlich erweitert, damit wirklich jeder Geschmack bedient werden kann.

Um eine emotionale Bindung mit der Marke zu erzeugen, wurde eigens ein Maskottchen, das „Feierfreundchen“, entwickelt, das je nach musikalischer Anmutung der Kanäle in unterschiedliche Outfits schlüpft.

Stationvoice und Launchpate von Feierfreund ist der „König von Loret de mar“, Don Francis.

In der ersten ‚Testphase‘ des Feierfreunds ist die Verbreitung zunächst nur über Webseite und Aggregatoren geplant. Die Reichweitenentwicklung verläuft seit dem Launch allerdings derart positiv, dass eine eigene Ableitung der Radio.likemee-App für den Feierfreund wohl nur eine Frage der Zeit ist. Wer reinhören möchte:

Hier finden Sie Ihren persönlichen Feierfreund: www.feierfreund.de