Morningshow-Volontär (w/m) mit dem Schwerpunkt Line-Producing am Standort Rostock

Morningshow-Volontär (w/m) mit dem Schwerpunkt Line-Producing am Standort Rostock

Antenne MV sucht Volontärswunderwaffe!
Morningshow-Volontariat mit Schwerpunkt Line-Producing

Das Leben ist schön im Nordosten. Hier gibt es Stadt, Land und Strand und die sonnigsten Schatzinseln. Und dort wo Deutschland Urlaub macht, im schönsten Bundesland der Welt, macht Antenne MV Radioshows! Antenne MV ist nicht nur der erste Privatradiosender Mecklenburg-Vorpommerns, sondern auch eine unkonventionelle, stolze Station mit einer großen Geschichte und noch größeren Ideen für die Zukunft. Unsere neuen und himmelblauen Studios im Rostocker Bahnhofsviertel nennen wir liebevolle die Radio-WG. Hier lachen, streiten und senden wir mit viel Leidenschaft in einem sehr besonderen Hörfunkmarkt. Wenn in Dir eine Redaktionskanone und das Talent schlummern, unseren tollen Hörern noch tollere Geschichten zu entlocken und Du morgens schon wacher bist als das ganze Land, dann bist Du bei Antenne MV goldrichtig.

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir:

Morningshow-Volontär (w/m) mit dem Arbeitsschwerpunkt Line-Producing

Wir brauchen frisches Blut, das Bock auf eine Ausbildung zum Redakteur und Showproducer hat. Falls Du denkst, dass UKW „sowas von 90s“ ist, dann liegst Du falsch. Wir sind schon wieder retro! Außerdem kannst, darfst, sollst und musst Du auch in Sachen Foto-, Video- und Social Media Content ran! Für mehr Spaß auf allen Kanälen! Wir suchen ein Teammitglied, dass am Telefon als erster Ansprechpartner unserer Hörer ein offenes Ohr hat und ihre Anliegen und Geschichten, ihre Meldungen und Verkehrshinweise ins Radio bringt. Hörer-Content ist ein wichtiger Bestandteil unserer Shows, deshalb brauchen wir genau Dich. Du bist bombig organisiert, holst uneitel hinter den Kulissen die Kohlen aus dem Feuer, damit sich die Rampensau am Mikrofon mit Ruhm bekleckern kann! Solche Teamplayer brauchen wir! Wenn Du trotzdem keine Angst vor On Air ist, wäre das nicht von Nachteil. Du weißt doch, wie es läuft: Es kommt der Tag, an dem kein anderer kann und Du musst ran. Und dann muss es geil sein.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung mit allen Unterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse, Arbeitsproben, Aircheck, sowie frühestmöglichen Eintrittstermin!)

Bock auf den Traumjob mit Nähe zum Traumstrand?
Schick‘ Deine Bewerbung an franziska.schefe@antennemv.de oder postalisch an

Antenne MV
Antenne Mecklenburg-Vorpommern GmbH &. Co. KG
Franziska Schefe
Rosa-Luxemburg-Straße 25/26
18055 Rostock

Wir freuen uns!

 

Beitrag teilen